Die Meinungen unserer Kunden

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Kundenmeinungen

 

Wir sind stets bemüht unsere Dienstleistungen und unseren Service zu verbessern. Dieses wird uns durch Ihr Feedback erleichtert! Folgend sehen Sie die bereits übermittelten Meinungen unserer Kunden.

 

4,9
Rated 4.9 out of 5
4.9 von 5 Sternen (basierend auf 41 Bewertungen)
Ausgezeichnet95%
Sehr gut3%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar2%

 

Bewerten Sie uns jetzt und klicken Sie hier

Super Service schnelle Hilfe !!!

Rated 5 out of 5
20. April 2024

Toller Service , konnte sofort repariert werden.

Volstorf

Super zufrieden!

Rated 5 out of 5
22. März 2024

Angerufen, hingefahren, unsere Kaffeemaschine funktionierte nach 3 Minuten wieder einwandfrei. Mahlwerk war nur blockiert.

Sehr freundlicher Mitarbeiter. Super Preis!

Ich war so angenehm überrascht, da ich woanders schon über 180,- € zahlen sollte, bevor man sich die Maschine überhaupt anschauen wollte.

Kaffeetechnik 24 ist absolut zu empfehlen!

Ilka P.-B.

Reparatur Thermomix

Rated 5 out of 5
22. März 2024

Habe heute meinen Thermomix zum durchsehen und reparieren gebracht. Mit einer sofortigen Reparatur hatte ich überhaupt nicht gerechnet und das auch noch zu einem absolut fairen Preis! Das Gerät funktioniert wieder einwandfrei. Top!! Vielen Dank! Ich komme gerne wieder .

A.S.

Die Lübecker Kaffeeautomaten-Koryphäe

Rated 5 out of 5
22. März 2024

Bis heute hätte ich mir nicht träumen lassen, dass ich jemals so glücklich und strahlend aus einer Werkstatt kommen würde. Ich habe hier den Rundum-Sorglos-Service mit einer ungekannten Portion an Freundlichkeit und charmantem Witz erfahren und ich glaube, meinem nun auch wieder funktionierenden Kaffee-Vollautomaten geht es ebenso. Vielleicht bilde ich es mir ja nur ein, aber irgendwie schmeckt der Kaffee jetzt besser als je zuvor… 😄

Wie schön, dass es solche Profis gibt! Danke für diesen fantastischen Service zu absolut fairen Konditionen.

Christina Zander

Schnelle und kompetente Reparatur

Rated 5 out of 5
22. März 2024

Der Fehler an meiner elektrischen Kaffeemühle war schnellstens behoben. Sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen! Gut zu wissen, dass es diese Reparaturstelle gibt! Empfehle ich gern weiter.

Maren Ruf