Die Meinungen unserer Kunden

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Kundenmeinungen

 

Wir sind stets bemüht unsere Dienstleistungen und unseren Service zu verbessern. Dieses wird uns durch Ihr Feedback erleichtert! Folgend sehen Sie die bereits übermittelten Meinungen unserer Kunden.

 

4,9
Rated 4.9 out of 5
4.9 von 5 Sternen (basierend auf 41 Bewertungen)
Ausgezeichnet95%
Sehr gut3%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar2%

 

Bewerten Sie uns jetzt und klicken Sie hier

ausgezeichneter Service

Rated 5 out of 5
22. März 2024

Ich war sehr gespannt auf die Serviceleistung. Sie ist erstklassig! Kurze Reparaturzeit und sehr freundlicher, kompetenter Service. Die Reparaturrechnung lag absolut im Rahmen. Ich empfehle unbedingt weiter

Gerhard Ahrens

Reparatur Thermomix TM5

Rated 5 out of 5
10. Februar 2024

Die Reparatur unseres Thermomix (Motorschaden) bewerten wir als sehr gut, den Preis empfanden wir als fair.

Besonders hervorzuheben: Sehr freundlicher Mitarbeiter! Als er von unserem recht weiten Anfahrtsweg hörte, hat er das Gerät sogar am selben Tag repariert, so dass wir es bereits am Nachmittag wieder abholen konnten.

Ein toller Service! Insofern aus voller Überzeugung 5 Sterne plus für diese Firma und eine unbedingte

Weiterempfehlung.

Nicole

Reparatur Thermomix 3300

Rated 5 out of 5
16. Dezember 2023

Kompetent, schnell, freundlich, nicht aufdringlich. Nur zu empfehlen. Lager, Messer und so waren kaputt. Jetzt läuft die Maschine wieder . Preis war in Ordnung.

Annemarie Sussmann

Wie immer einfach nur Top 🌟🌟🌟🌟🌟

Rated 5 out of 5
16. Dezember 2023

Zum wiederholten Male meine Maschine von Christian reparieren lassen. Wie immer einwandfrei,super Arbeit und hervorragender, schneller Service. Vor allem braucht man sich hier keine Sorgen machen, dass man „über den Tisch gezogen wird.“ Die Preise sind auch vollkommen ok. Das ist in vielen Bereichen heutzutage ja nicht immer so. Kurze Mitteilung, wie teuer die Reparatur wird und nach einem ok wurde das fix erledigt. Ich würde meine Maschine nur hier hin bringen. Vielen Dank mal wieder.

Karin Thews

Jura E8 Kaffeevollautomat

Rated 5 out of 5
21. Juli 2023

Morgens hingebracht nachmittags war sie fertig. Das nenne ich mal Kundenservice. Sehr nettes Personal super Erklärung was gemacht wurde und ausgetauscht. Kann ich nur empfehlen komme gerne wieder. Preisleistung auch super

Beate Timm