Die Meinungen unserer Kunden

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Kundenmeinungen

 

Wir sind stets bemüht unsere Dienstleistungen und unseren Service zu verbessern. Dieses wird uns durch Ihr Feedback erleichtert! Folgend sehen Sie die bereits übermittelten Meinungen unserer Kunden.

 

4,9
Rated 4.9 out of 5
4.9 von 5 Sternen (basierend auf 40 Bewertungen)
Ausgezeichnet95%
Sehr gut3%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar2%

 

Bewerten Sie uns jetzt und klicken Sie hier

Absolut zufrieden

Rated 5 out of 5
25. Oktober 2022

Können wir zu 100% weiter empfehlen! Preise top . Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.

Tati und Micha

Immer zufriedenstellende Arbeit, sehr freundliche, kompetente Menschen arbeiten hier

Rated 5 out of 5
13. Oktober 2022

Bin seit einigen Jahren mit meinem mittlerweile zweiten Vollautomaten Kunde und schätze die fairen, angemessenen Preise und und die Kompetenz. Es werden keine unnötigen Reparaturen empfohlen oder durchgeführt. Probleme werden „unbürokratisch“ gelöst, ich bekomme zusätzlich noch gute Tipps und Kniffe zur Handhabung. Absolute Empfehlung !

Gitta K.

Weiter so Männer,super

Rated 5 out of 5
6. Oktober 2022

Bringe ja schon länger meine Kaffee Vollautomaten zum Service und zur Reparatur und bin immer richtig zufrieden 👍aber der Hammer ist das mir jetzt sogar mein E Roller repariert wurde als der Hersteller sich quer stellte. Weiter so Männer,super

Christopher H.

Klasse, uneingeschränkt zu empfehlen!

Rated 5 out of 5
6. Oktober 2022

Ich bin wirklich sehr zufrieden und schreibe sonst keine Bewertungen, schneller Service, sogar ein defekter Deckel wurde ohne Berechnung erneuert! Klasse, uneingeschränkt zu empfehlen!

Peer K.

Perfekter Service

Rated 5 out of 5
4. Oktober 2022

Sehr kurzfristik bekam ich einen Reparaturtermin. Meine Kaffeemaschine wurde binnen kürzester Zeit überholt.So konnte ich nach knap zwei Stunden wieder nach Hause fahren. Die ausgewechselten Teile wurden mir gezeigt und die Maschine auch noch zum Auto getragen. Ich habe keine 100,- € bezahlt, für den perfekten Service.

Karsten F.